Dienstag, 12. November 2013

Beziehungen

"Beziehungen sind die wichtigsten Erfahrungen unseres Lebens.
Ohne sie sind wir nichts.
Buchstäblich.
Und das ist so, weil wir in Abwesenheit von allem anderen nicht sind.
Tatsächlich stehen wir wirklich immer in Beziehung zu allem und jedem.
Wir haben eine Beziehung mit uns selbst, mit unserer Umwelt, mit unserer Familie, mit unserer Arbeit, wir haben eine Beziehung miteinander.
Tatsache ist, das wir alles, was wir über uns selbst wissen und erfahren, im Kontext unserer Beziehungen verstehen.
Aus diesem Grunde sind Beziehungen etwas Heiliges. Alle Beziehungen.
Und irgendwo in unserem Herzen und unserer Seele wissen wir das auch.
Deshalb sehnen wir uns so nach Beziehungen – nach bedeutungsvollen Beziehungen.......
.....Im wesentlichen sagt Gott in 'Gespräche mit Gott', dass die meisten von uns aus den falschen Gründen eine Beziehung eingehen, aus Gründen, die nichts mit dem umfassenden Sinn und Zweck unseres Lebens zu tun haben."
Neale Donald Walsch

Keine Kommentare:

Kommentar posten